INNVIERTLER VERSAILLES

Hochzeiten

Exklusiv heiraten

Innviertler Versailles

Hochzeiten

Lassen Sie sich und Ihre Gäste von dem einzigartigen und historischen Flair des Barockschlossen verzaubern.

Wir stellen euch nicht nur unseren beeindruckenden Räumlichkeiten zur Verfügung, sondern stehen euch  gerne in der gesamten Planung zur Seite – ob Catering, Fotograf, Florist, Musik, Technik, Übernachtung, Shuttledienst oder Fotobox.

Wir freuen uns euren Tag in unvergessliche Momente zu verwanden!

 

Anfragen unter:

events@innviertler-versailles.at

+43 (0) 676 - 670 34 41

Das sagen unsere glücklichen Paare:

Eva & Florian
Der perfekte "schönste Tag im Leben". Wir haben Anfang September unsere Hochzeit im Innviertler Versailles gefeiert und das war die beste Entscheidung, da wir dort unseren "schönsten Tag im Leben" genießen konnten! Es war das gesamte Personal, sowohl internes als auch externes (Catering) immer zur Stelle und es wurden alle unsere Wünsche für eine 1A Umsetzung erfüllt! Sowohl die Eventmanagerin, Angelika, als auch die Inhaber, Fam. Ungar, standen uns mit Rat und Tat zur Seite und suchten bzw. fanden sofort eine passende Lösung für etwaige Probleme oder Umsetzungswünsche! Auch die Suiten waren top ausgestattet, sowohl für ein "getting ready" als auch zum Übernachten - es hat uns an nichts gefehlt! Am Folgetag durften unsere Gäste und wir noch ein ausgezeichnetes regionales Frühstück im Schloss genießen! Leider ging diese schöne Zeit viel zu schnell zu ende, aber wir werden dem Schloss und seinem Personal bald wieder einen Besuch abstatten! Vielen lieben Dank für alles!
Gloria & David
Wir haben im Mai 2022 im Innviertler Versailles unsere Hochzeit gefeiert. Für uns war das Schloss perfekt, da Standesamt, Agape, Catering, Hochzeitsfeier/Festsaal und Übernachtung an einem Ort waren. Wir konnten im Innviertler Versailles eine sehr schöne Hochzeit feiern. Am Tag nach der Hochzeit wurde auf unseren Wunsch auch noch ein tolles Frühstück für uns und unsere Gäste, mit regionalen Produkten aus dem Schlossladen gezaubert. Auch unsere Gäste waren von dem Ambiente und den schönen Zimmer sehr begeistert. Ein großes Dankeschön an Angelika, die uns immer zur Seite stand, die die komplette Organisation im Schloss mit uns besprochen hat, auf Wünsche und Probleme eingegangen ist und immer eine tolle Lösung oder Idee parat hatte. Wir können diese wunderschöne Location für Brautpaare sehr empfehlen.
Diana
Wunderschönes Ambiente! Sehr zu empfehlen für Veranstaltungen und Hochzeiten.
Vivian
Ein liebevoll wieder her gerichtetes Schloss, dass sich für Hochzeiten ideal eignet.

Unsere Hochzeitsgalerie

Need Help To Maximize Your Business?

Reach out to us today and get a complimentary business review and consultation.